Mein Schiff 1

Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 1
  • Größe: 8 Sterne
  • Passagiere: 10 Sterne
  • Attraktionen: 10 Sterne
  • Geschwindigkeit: 7 Sterne
  • Kabinenpreis: 5 Sterne
  • Beliebtheit: 9 Sterne

Beschreibung: Mein Schiff 1

TUI Cruises wirbt mit dem "Premium-All-Inclusive-Angebot auf seinen Schiffen. So ist auf der Mein Schiff 1 vieles im Buchungspreis bereits inbegriffen, wenn aber auch bei weitem nicht alles. Das Essen ist inklusive, mit Ausnahme das in den Spezialitätenrestaurants. Auch eine große Auswahl an Getränken lassen sich ohne Aufpreis genießen. Für Champagner und erlesene Weine ist jedoch ein Aufschlag fällig. Ebenfalls bezahlt werden müssen Landausflüge, Spa-Anwendungen und Entnahmen aus der Mini-Bar.

Unterhaltungstechnisch ist auf der Mein Schiff 1 einiges geboten: Kino, Theater, Konzerte, Shows sowie diverse Kurse wie beispielsweise Kochen. Für die Sportler stehen Fitness Center, Jogging-Parcours, Swimmingpools sowie ein Golf-Simulator bereit. Kurse im Tanzen, in Yoga, Pilates oder Aerobic, um nur einige wenige zu nennen, kommen dazu.

Für das leibliche Wohl sorgen das Haupt- und das Buffetrestaurant sowie Grill, Tapas- und Snackbar. Zum Aufpreis kann man sich zudem in Fischrestaurant, Steakhaus und Sushi-Bar verwöhnen lassen. Im Wellnessbereich warten Dampfbad, Sauna, Massagen und kosmetische Behandlungen.

Familien mit Kindern wohnen in speziellen Vier-Bett-Kabinen und profitieren von einer allumfassenden Kinderbetreuung und einem großen Angebot an Beschäftigungsmöglichkeiten sowie einigen Vergünstigungen. Bis zu einem Alter von 14 Jahren darf der Nachwuchs ohne Aufpreis mit in der Elternkabine schlafen. Mama und Papa können sich dank Babysitter-Service ein romantisches Dinner zu zweit gönnen.

Reiserouten: Mein Schiff 1

Die Mein Schiff 1 ist im Winterhalbjahr in Asien unterwegs, im Sommerhalbjahr im Mittelmeer und in den norwegischen Fjorden..

Kabinen und Preise: Mein Schiff 1

Die Mein Schiff 1 bietet in Innen-, Außen- und Balkonkabinen sowie Suiten in insgesamt sieben Kabinenkategorien. Eine Innenkabine kostet ab 1.000 Euro für sieben Tage, eine Außenkabine ab 1.200 Euro.

Geschichte: Mein Schiff 1

Das Schiff wurde 1995 auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut und im Jahr darauf an Celebrity Cruises verkauft. 2009 ging es an TUI Cruises, wo es für 50 Millionen Euro einer kompletten Neugestaltung unterzogen wurde und den Namen Mein Schiff erhielt.

Fotos: Mein Schiff 1

Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 1 Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 1 Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 1 Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 1 Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 1

Laden Sie ein Bild von Ihrer Reise auf dem Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 1 hoch

Ratgeber: Alles Wissenswerte zur Mein Schiff 1

 

Beliebte Seiten



Like & Teilen