Mein Schiff 2

Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 2
  • Größe: 8 Sterne
  • Passagiere: 10 Sterne
  • Attraktionen: 10 Sterne
  • Geschwindigkeit: 7 Sterne
  • Kabinenpreis: 6 Sterne
  • Beliebtheit: 9 Sterne

Beschreibung: Mein Schiff 2

Die kulinarischen Verlockungen auf einem Kreuzfahrtschiff sind in der Regel groß und zahlreich, doch leicht kann man durch den Besuch verschiedener Restaurants in die Kostenfalle geraten. Das ist bei der Mein Schiff 2 anders, denn hier gilt das "Premium-All-Inclusive-Angebot" TUI Cruises. Es ist zwar nicht alles im Reisepreis enthalten, aber doch etwas mehr als normalerweise üblich. So speist und trinkt man hier ohne Aufpreis nicht nur im Buffet- und Hauptrestaurant, sondern noch in drei weiteren Lokalen.

Überhaupt wird der Wohlfühlfaktor an Bord extrem großgeschrieben. Im weitläufigen Spa- und Sportbereich kann man nicht nur alle möglichen Sportarten treiben und sich unzählige Behandlungen angedeihen lassen und saunieren, man kann auch noch aktiv etwas für seine Gesundheit tun. Entspannungs- und Gesundheitskurse gibt es hier nämlich gratis. Gegen Aufpreis kann man zudem Ernährungscoaching, Personal Training und Gesundheitschecks in Anspruch nehmen. Kosmetische Behandlungen und ein Friseurbesuch sorgen dafür, dass man nicht nur erholter, sondern auch noch schöner aus dem Urlaub zurück kommt.

Zur Unterhaltung ist auf der Mein Schiff 2 einiges geboten. Musical, Theater, Oper, Varieté, aber auch Interaktives wie Kochshows und Krimi-Dinner sorgen für ein abwechslungsreiches Programm. Danach kann der Abend bei einem Gläschen in einer der Bars ausklingen, das dank Premium All Inclusive nichts kosten muss, sofern man keine besonders ausgefallenen Wünsche hat.

Familien mit Kindern profitieren von einer allumfassenden Kinderbetreuung und einem großen Angebot an Beschäftigungsmöglichkeiten. Im Kids Club mit Außenbereich können sich die Kleinen nach Herzenslust austoben und mit anderen Kindern ihre Mahlzeiten einnehmen. Jugendliche ab 12 Jahren amüsieren sich in der Teenslounge. So können sich Eltern entspannen, und Kinder auch mal für sich sein. In den Ferien gibt es ein zusätzliches Programm. Außerdem gibt es spezielle Ausflüge für Kinder und Eltern.

Reiserouten: Mein Schiff 2

Die Mein Schiff 2 Mittelmeerkreuzfahrten und Rundreisen zu den Kanarischen Inseln an..

Kabinen und Preise: Mein Schiff 2

Die Mein Schiff 2 bietet in Innen-, Außen- und Balkonkabinen sowie Suiten in insgesamt sieben Kabinenkategorien. Eine Innenkabine kostet ab 900 Euro für sieben Tage, eine Außenkabine ab 1.000 Euro.

Geschichte: Mein Schiff 2

Das Schiff wurde 1997 im Auftrag von Celebrity Cruises auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut. Es war zunächst unter dem Namen Mercury, später unter Celebrity Mercury im Einsatz. 2011 übernahm TUI Cruises das Schiff, wo es für 50 Millionen Euro einer kompletten Neugestaltung unterzogen wurde und den Namen Mein Schiff 2 erhielt.

Fotos: Mein Schiff 2

Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 2 Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 2 Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 2 Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 2 Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 2 Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 2

Laden Sie ein Bild von Ihrer Reise auf dem Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 2 hoch

Ratgeber: Alles Wissenswerte zur Mein Schiff 2

 

Beliebte Seiten



Like & Teilen