Mein Schiff 4

Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 4
  • Größe: 9 Sterne
  • Passagiere: 8 Sterne
  • Attraktionen: 10 Sterne
  • Geschwindigkeit: 8 Sterne
  • Kabinenpreis: 5 Sterne
  • Beliebtheit: 10 Sterne

Beschreibung: Mein Schiff 4

Wie bereits auf der Mein Schiff 3 gibt es auch auf der Mein Schiff 4 zu 80 Prozent Balkonkabinen. Wer sich etwas ganz Besonders gönnen möchte, bucht eine Kabine mit privater Dachterrasse. Auch hier gibt es wie beim Vorgängerschiff die Möglichkeit, mit Kombibalkonen größere Unterkünfte zu schaffen, was sich für Gruppen anbietet. Familienkabinen sind mit Spielekonsolen ausgestattet, Spa-Kabinen haben einen direkten Zugang zum Wellness-Bereich. Alle Kabinen, egal welcher Kategorie, verfügen über einen Flachbildfernseher und eine Kaffeemaschine.

Das kulinarische Angebot deckt sich 1:1 mit dem der Mein Schiff 3. Im Rahmen des Premium-Alles-Inklusive-Konzepts speisen die Gäste im Haupt- und Buffetrestaurant sowie wie im Gosch Sylt, der Tag- und Nachtbar, der Backstube und der Eisbar ohne Aufpreis. Das feine Richards, Surf & Turf und das japanische Lokal kosten extra. Dazu gibt es zahlreiche Bars und Lounges. Die spektakulärste davon ist wie auf dem Vorgängerschiff die Diamant Bar in der Großen Freiheit, einem gläsernen Bereich über zwei Decks am Heck des Schiffs.

Zur Unterhaltung gibt es Kino, Theater, Shows, Kasino und auch den professionellen Konzertsaal, das Klanghaus, das erstmals auf der Mein Schiff 3 eingebaut wurde, und mit einem anspruchsvollen musikalischen Programm aufwartet.Für die etwas ruhigeren Momente steht eine Bibliothek mit gemütlichen Sitzmöbeln zur Verfügung. Hier befindet sich auch das Modell der Mein Schiff 4, das interessante Einblicke in das Innenleben des Kreuzers bietet.

Familien mit Kindern profitieren von einer allumfassenden Kinderbetreuung und einem großen Angebot an Beschäftigungsmöglichkeiten für alle Altersstufen. Für die ganz Kleinen gibt es das Nest, die größeren Kinder tummeln sich auf der "Insel der Seeräuber" inklusive großem Holzschiff, die Jugendlichen können sich in der Sturmfrei-Teenslounge entspannen oder an diversen Workshops teilnehmen. In den Ferien wird hier sogar eine Zeitung produziert.

Reiserouten: Mein Schiff 4

Die Mein Schiff 4 ist im Winter in Mittelamerika und um die Kanaren unterwegs, im Sommer in Nordland, im Mittelmeer und in der Ostsee..

Kabinen und Preise: Mein Schiff 4

Die Mein Schiff 4 bietet in Innen-, Außen- und Balkonkabinen sowie Suiten in insgesamt 13 Kabinenkategorien. Eine Innenkabine kostet ab 1.000 Euro für sieben Tage, eine Außenkabine ab 1.100 Euro.

Geschichte: Mein Schiff 4

Die Mein Schiff 4 wurde ebenso wie die Mein Schiff 3 auf der finnischen Werft STX Finland gebaut, die während des Produkltionsprozesses wegen der Mehrheitsübernahme durch die Papenburger Meyer Werft in Meyer Turku Shipyard umbenannt wurde. Am 15. Mai 2015 wurde die Mein Schiff 4 in den Dienst von TUI Cruises gestellt.

Fotos: Mein Schiff 4

Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 4 Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 4 Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 4 Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 4 Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 4 Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 4

Laden Sie ein Bild von Ihrer Reise auf dem Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 4 hoch

Ratgeber: Alles Wissenswerte zur Mein Schiff 4

 

Beliebte Seiten



Like & Teilen