MSC Armonia

Kreuzfahrtschiff MSC Armonia
  • Größe: 8 Sterne
  • Passagiere: 8 Sterne
  • Attraktionen: 9 Sterne
  • Geschwindigkeit: 5 Sterne
  • Kabinenpreis: 9 Sterne
  • Beliebtheit: 4 Sterne

Beschreibung: MSC Armonia

Nach dem Umbau von 2014 bietet die MSC Armonia ihren Gästen mehr Platz, mehr Komfort und mehr Unterhaltung. Durch das Einfügen eines Mittelteils hat das Schiff 24 Meter an Länge gewonnen, die unter anderem in schicke, großzügige Balkonkabinen investiert wurden. 330 Quadratmeter wurden als Tanz- und Musikbereich reserviert. Hier können sich alle Feierwütigen bis in die frühen Morgenstunden amüsieren. Wer sich lieber gemütlich zurücklehnt, erlebt exklusive Live-Shows im Theater La Fenice. Zudem gibt es Internet-Café, Bibliothek, Foto-Galerie und einen Raum mit Videospielen.

Stark ausgebaut wurde auch der Bereich für Kinder und Jugendliche. Alle Altersstufen haben nun perfekt auf sie abgestimmte Bereiche mit umfassendem Programm. Besonders spannend ist der Doremi Wasserpark auf dem obersten Deck. Für Sportler gibt es den Power Walking Pfad, ein Fitnessstudio, Schwimmbecken und diverse Spielfelder. Wellness-Freunde finden seit dem Umbau auch auf der MSC Armonia den MSC Aurea Spa Relax Bereich mit vielen Massagen und Wohlfühl-Behandlungen.

Vergrößert wurde auch der gastronomische Bereich, der nun eine größere Vielfalt mit dem bewährten MSC-Anspruch an Frische und Qualität bietet. Gespeist wird in La Brasserie oder in den Restaurants Il Girasole, Marco Polo und La Pergola.

Reiserouten: MSC Armonia

Die MSC Armonia kreuzt im Sommer durch das Mittelmeer, im Winter durch die Karibik.

Kabinen und Preise: MSC Armonia

Die MSC Armonia bietet Innen-, Außen- und Balkonkabinen sowie Suiten, die insgesamt in vier Kategorien eingeteilt sind. Eine Innenkabine gibt es ab 370 Euro pro Person, eine Außenkabine ab 450 Euro.

Geschichte: MSC Armonia

Die MSC Armonia wurde 2001 in Dienst gestellt und fuhr unter dem Namen European Vision für die ehemalige griechische Reederei Festival Cruises. Nach deren Konkurs übernahm MSC das Schiff, das fortan als MSC Armonia auf Kreuzfahrt ging. 2014 wurde das Schiff in der italienischen Wert Fincantieri von 251 auf 275 Meter Länge ausgebaut. Gestiegen ist damit auch der Komfort der Passagiere - durch Balkonkabinen und eine Erweiterung der Unterhaltungsangebote.

Fotos: MSC Armonia

MSCARMONIABHV Kreuzfahrtschiff MSC Armonia Kreuzfahrtschiff MSC Armonia

Videos: MSC Armonia

Laden Sie ein Bild von Ihrer Reise auf dem Kreuzfahrtschiff MSC Armonia hoch

Ratgeber: Alles Wissenswerte zur MSC Armonia

 

Live-Position der MSC Armonia

Beliebte Seiten



Like & Teilen